android

Netzkino Android-App: Start- und Installations-Problem nach Update Ende März gelöst – ab Version 2.1.2 wieder stabil

Nach einem Update konnten einige Nutzer zwischen dem 31. März und dem 02. April 2018 die Netzkino Android-App nicht mehr wie gewohnt öffnen oder installieren. Um unsere Spielfilme auch Android-Nutzern so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen zu können, haben wir uns konzentriert um die Verbesserung unseres Updates gekümmert und den Fehler inzwischen behoben. Seit dem 03.04.2018 ist die Netzkino-App wieder wie gewohnt stabil für alle Android-Nutzer verfügbar und es sollten keine weiteren Probleme nach der Installation und beim Starten  auftreten.

Wir danken allen Netzkino-Fans für ihre Geduld und für die netten Hinweise an unser Team!

Solltet ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen haben, dann freuen wir uns auf eure E-Mail an support@netzkino.com.