perkins_14_horrorfilmderwoche_blogpost

Horrorfilm der Woche: Perkins 14

Diese Woche präsentieren wir euch, in Zusammenarbeit mit Thrill & Kill, den Horrorslasher “Perkins 14“.
Thrill & Kill ist deine Horror-Community für Horrorfilme, Thriller, Exploitation, Splatter, fantastisches Kino – schaut vorbei auf www.thrillandkill.com!

 

Auf die Nacht genau zehn Jahre, nachdem in seiner Heimatstadt Stone Cove vierzehn Kinder spurlos verschwanden, darunter sein eigener kleiner Sohn, nimmt Deputy Dwayne Hopper den Apotheker Ronald Perkins wegen eines Verkehrsvergehens fest – und wird das Gefühl nicht los, dass jener etwas zu tun hat mit dem mysteriösen Verschwinden der Kinder. Nachforschungen bestätigen tatsächlich seine Vermutung: Perkins hatte die Kinder entführt. Doch nun stellt sich ein neues Problem: Die Vermissten sind zwar noch am Leben, aber leider nicht mehr sie selbst.

 

 

FSK: 18
Regie: Craig Singer
Besetzung: Patrick O’Kane, Richard Brake, Michale Graves, Mihaela Mihut

 

„Das Grauen – The Changeling“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.