the_changeling_horrorfilmderwoche_blogpost

Horrorfilm der Woche: Das Grauen – The Changeling

Diese Woche präsentieren wir euch, in Zusammenarbeit mit Thrill & Kill, den Horrorklassiker “Das Grauen – The Changeling!“
Thrill & Kill ist deine Horror-Community für Horrorfilme, Thriller, Exploitation, Splatter, fantastisches Kino – schaut vorbei auf www.thrillandkill.com!

 

Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er seltsame Geräusche und glaubt, die Leiche eines kleinen Jungen zu sehen. Bei der Erkundungstour durch das alte Gemäuer stößt er auf einen Geheimgang zu einem verborgenen Kinderzimmer. In dem seit Ewigkeiten vergessenen Raum befinden sich lediglich ein Rollstuhl und eine Musikbox. John spürt, dass sich in diesem Raum etwas Schreckliches ereignet haben muss. Um der Sache auf den Grund zu gehen, folgt er dem Rat eines Parapsychologen, dort eine Seance abzuhalten. Doch er ahnt nicht, welch ein fürchterliches Verbrechen dabei enthüllt wird …

 

FSK: 16
Regie: Peter Medak
Besetzung: George C. Scott, Trish Van Devere, Melvyn Douglas, Jean Marsh

 

„Das Grauen – The Changeling“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.