darktourist

Film des Tages: Dark Tourist

Überraschend tiefer Thriller mit einer unkonventionellen Erzählweise

 

Urlaubsziel Mordschauplatz: Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim von den Gräueltaten der verschiedensten Massenmördern und Serienkillern fasziniert. Sein Hobby heute: Die Mordschauplätze und Lebensstationen der berüchtigten Verbrecher zu bereisen. Ein Psychotrip mit Nachwirkgarantie!
In diesem Jahr verfolgt er die Spur des Brandstifters und Mörders Carl Marznap. Bei einem Besuch am Elternhaus des hingerichteten Marznap stößt er auf einen merkwürdigen Gesprächspartner, der erstaunlich viel über Leben und „Werk“ des Killers weiß –  Auch die Kellnerin Betsy und die provokante Prostituierte Iris, die das gleiche Motel bewohnt, scheinen ganz besondere Hintergrundinformationen zu besitzen.  Jim verstrickt sich immer mehr in dunkle Geheimnisse, sexuelle und gewalttätige Obsessionen und verliert nach und nach den Bezug zu der Realität.

 

FSK: Freigegeben ab 16  Jahren
Genre: Thriller
Besetzung: Melanie Griffith, Michael Cudlitz, Pruitt Taylor Vince, Suzanne Quast

 

„Dark Tourist“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.