The_Horseman_blog_post

Horrorfilm der Woche: The Horseman

Diese Woche präsentieren wir euch, in Zusammenarbeit mit Thrill & Kill, den Thriller “The Horseman“.
Thrill & Kill ist deine Horror-Community für Horrorfilme, Thriller, Exploitation, Splatter, fantastisches Kino – schaut vorbei auf www.thrillandkill.com!

 

Packender Thriller von Steven Kastrissios! Als ihm ein schockierendes Video seiner toten Tochter zugespielt wird, begibt sich ein Vater auf einen blutigen Rachefeldzug!

Inhalt:
Christian ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er nach Antworten. Er begibt sich auf eine Reise hin zur hässlichen Wahrheit. Zorn und Trauer treiben ihn an. Er ist bereit zu töten, um die Antworten zu erhalten, die er sucht. Und seine Tochter zu rächen. Doch dann lernt er Alice kennen, eine junge Ausreißerin, die ihn an seine Tochter erinnert und ein zartes Band der Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden Menschen, die alles verloren haben.

 

 

FSK:  18
Regie: Steven Kastrissios
Besetzung: Peter Marshall, Caroline Marohasy, Brad McMurray, Jack Henry

 

„The Horseman“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.