BornToFight

Film des Tages: Born to Fight – Sie kämpfen, um zu überleben

Erstklassiger Martial Arts Film mit fulminanten Actionsequenzen.

 

Nachdem Special Agent Deaw bei einem Großeinsatz den Drogenbaron General Yang festnehmen konnte und mit ansehen musste, wie sein Freund und Vorgesetzter bei dem Einsatz getötet wurde, hat er sich aus dem aktiven Polizeidienst zurückgezogen. Er schließt sich einer Gruppe von Elitesportlern an, die zu einem großem Wohltätigkeitsfest in ein kleines Dorf an die Grenze Burmas reisen. Doch die ländliche Idylle trügt: Kurz nach ihrer Ankunft überfallen Terroristen das Dorf und drohen, alle Einwohner zu töten, wenn General Yang nicht wieder freigelassen wird. Deaw und den Sportlern ist klar: Sie müssen handeln, wenn nicht tausende unschuldiger Geiseln sterben sollen. Ein heroischer Kampf beginnt…

 

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Action
Besetzung: Nappon Gomarachun, Santisuk Promsiri, Dan Chupong, Piyapong Piew-on

 

„Born to Fight – Sie kämpfen, um zu überleben“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.