The_Dead_-_Das_Fressen_hat_begonnen_horrorderwoche_blogpost

Horrorfilm der Woche: The Dead

Diese Woche präsentieren wir euch, in Zusammenarbeit mit Thrill & Kill, den Zombie-Horrorfilm “The Dead“‘
Thrill & Kill ist deine Horror-Community für Horrorfilme, Thriller, Exploitation, Splatter, fantastisches Kino – schaut vorbei auf www.thrillandkill.com!

 

Ein brutaler und atmosphärisch dichter Zombiefilm vor afrikanischen Kulissen.

 

Inhalt:
Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird.
Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Aber damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen – während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift.

 

FSK:  18
Regie: Howard J. Ford, Jonathan Ford
Besetzung: Rob Freeman, Prince David Oseia, David Dontoh

 

„The Dead“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.