Wrecked_blogpost

Horrorfilm der Woche: Wrecked – Ohne jede Erinnerung

Diese Woche präsentieren wir euch, in Zusammenarbeit mit Thrill & Kill, den grandiosen Thriller “Wrecked – Ohne jede Erinnerung“.
Thrill & Kill ist deine Horror-Community für Horrorfilme, Thriller, Exploitation, Splatter, fantastisches Kino – schaut vorbei auf www.thrillandkill.com!

Authentischer Survival-Thriller mit Adrien Brody (“King Kong“).

Inhalt:
Ein Mann erwacht auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines riesigen Waldgebietes. Er hat keine Erinnerung daran was passiert ist und kennt nicht einmal seinen eigenen Namen. Er ist voller Blut und sein Bein ist eingeklemmt. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass auf der Rückbank ein toter Mann sitzt. Ein panischer Befreiungsversuch aus dem Wrack scheitert.
Um die schier ausweglose Situation zu überleben, muss er all seine verbliebenen Kräfte bündeln und die Hinweise zusammensetzen: Eine Geldbörse mit Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio…

 

 

FSK:  16
Regie: Michael Greenspan
Besetzung: Adrien Brody, Caroline Dhavernas, Ryan Robbins, Adrian G. Griffiths

 

„Wrecked“ kostenlos ansehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.