Netzkino zeigt kostenlos Spielfilme auf Zattoo

P R E S S E M I T T E I L U N G

Donnerstag, 24. November 2016

Netzkino zeigt kostenlos Spielfilme auf Zattoo

Die Film Highlights des werbefinanzierten Spielfilmdienstes sind ab sofort im On Demand-Bereich von Zattoo verfügbar

Pünktlich zur Weihnachtszeit baut Netzkino durch die Kooperation mit Zattoo seine Reichweite weiter aus. Mit der Integration von ausgewählten Top-Titeln, die ab sofort kostenfrei auf dem Angebot von Zattoo zur Verfügung stehen, festigt Netzkino seine Position als größter werbefinanzierte Video on Demand Anbieter (AVOD) für Spielfilme in Deutschland.

Zattoo ist mit 17 Millionen registrierten Nutzern Europas führender TV-Streaming Anbieter, der neben Live-TV verstärkt auf Video on Demand Inhalte setzt. Neben einigen Dokumentationen und Serien baut Zattoo mit Spielfilmen von Netzkino sein Kontingent im On Demand Bereich weiter aus.

Derzeit befinden sich 40 Langfilme im Angebot, das Portfolio soll kontinuierlich aufgestockt werden. Die Filme sind unter der Zattoo Rubrik „On Demand“ zum kostenfreien Stream abrufbar. Zu den breitgefächerten Highlights gehört unter anderem der starbesetzte Thriller „Cleaner – Sein Geschäft ist der Tod“ mit Samuel L. Jackson und Eva Mendes, familienfreundliches Weihnachtskino mit „A Christmas Lovestory“ oder atemberaubende Klassiker-Dramen wie „Black Book – Das schwarze Buch von Paul Verhoeven und „Jane Eyre“ mit Charlotte Gainsbourg.

Geschäftsführer Hauk Markus über die Kooperation zwischen Zattoo und Netzkino: „Mit Zattoo haben wir einen starken Partner gefunden, um unserer Reichweite und Bekanntheit als führender VOD Anbieter für gratis, werbefinanzierte Spielfilme erneut zu steigern. Wir sehen einen klaren Mehrwert für den Zuschauer der neben linear vorgegebenen Programminhalten nun auch auf Abruf 24/7 Filme auswählen kann.“

 

Über Netzkino:

Netzkino ist der führende auf Spielfilme spezialisierte kostenlose Streaming-Anbieter (AVoD, Advertised VoD). Mit technisch ausgereiften Apps auf nahezu allen Endgerätetypen und einer Million App-Downloads (iOS, Android, Windows Phone und FirePhone) sowie monatlich über zehn Millionen Filmsichtungen verfügt Netzkino über eine für die Werbeindustrie attraktive Reichweite. Mit Hilfe der selbst entwickelten technischen Infrastruktur, die es Netzkino erlaubt jeden Werbepartner anzubinden, bietet der Anbieter optimale Werbevermarktungsmöglichkeiten und stellt somit ein modernes, innovatives Free-TV dar. Der Youtube-Kanal von Netzkino ist mit über 430.000 Abonnenten der bekannteste und größte deutsche Spielfilmkanal auf der Plattform.

 

Pressehinweis:

Screenshots und die Pressemittelung können im Pressebereich auf der Netzkino Webseite unter http://blog.netzkino.de/presse heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.