kifferwahnblog

Film des Tages: Kifferwahn

Völlig abgedrehte Musical-Komödie! Übertrieben und humorvoll gezeichnete Charaktere und viel Tempo zeichnen diesen Film aus. Rocky Horror Picture Show meets Pleasantville!

 

Jimmy und Mary, das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Familienleben vor. Doch Jimmy gerät in die Fänge des Marihuana-Dealers und Jazz-Freaks Jack. Ein Zug an der Haschischzigarette und der saubere Jimmy verwandelt sich in ein unmoralisches Monster, das nur noch auf Sex, Anarchie und dem nächsten Joint lechtzt. Widerwärtige Ausschweifungen, Tote, Irrsinn und schwerste Rechtsverletzungen sind die Folge des Stoffes, der Amerika zu vernichten droht. Jimmy und seine neuen Freunde stellen im Drogenrausch die furchtbarsten Dinge an, ständig begleitet von infernalischer Musik. Das schonungslose Ende naht, als die sonst so brave Mary im Rausch des Giftes ihre Qualitäten als Domina entdeckt…

Regisseur: Andy Fickman
Stars: Kristen Bell, Christian Campbell, Neve Campbell, Alan Cumming

„Kifferwahn“ kostenlos ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.