blog_post

Top 5 Trashfilme auf Netzkino!

Billige Specialeffects, schauspielerische „Höchstleistungen“ (Goldene Himbeere verdächtig!) und primitive Dialoge – diese Elemente zeichnen einen super Trashfilm aus! Wir haben für euch eine Top 5 unserer liebsten Trashfilme auf Netzkino zusammengestellt. Bei diesen Kultstreifen wurde sicherlich kein Cent bei der Produktion gespart!

Viel Spaß beim Anschauen!

Robo Geisha

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Action, Comedy
Besetzung: Asami, Yoshihiro Nishimura, Naoto Takenaka, Takumi Saitô

Nach dem von Splatterfans weltweit gefeierten Hit Machine Girl ein weitertes Meisterwerk des Filmregisseurs Noboru Iguchi!

Die beiden Schwestern Yoshie und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeiten reicht. Als sich Sis in den Sohn des örtlichen Stahlbarons verliebt, dieser aber viel mehr ein Auge auf Yoshie wirft, eskaliert die Situation und die beiden Mädchen treten in einen bizarren Konkurrenzkampf um die Gunst des jungen Mannes. Durch immer absurdere cybermechanische Körpermodifikationen versuchen sie attraktiver zu wirken, mutieren dabei aber immer mehr zu gefährlichen Mordmaschinen. Ein Umstand, der ein kriminelles Syndikat auf den Plan ruft, welches mit Sis und Yoshie eigene Pläne hat. Doch die beiden jungen Frauen dulden bei ihrem Wettstreit keine Störenfriede und so metzeln sie sich durch ganze Horden von hinterlistigen Gegnern, bis sie sich am Ende zum großen Showdown selbst gegenüberstehen. Und dieses Finale stellt wirklich alles in den Schatten, was jemals von einer Kamera festgehalten wurde.
Hier ansehen!

Drive Thru – Fast Food kills!

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Comedy, Horror
Besetzung: Leighton Meester, Nicholas D’Agosto, Melora Hardin, Lola Glaudini

Fun Fact: Drive Thru war der erste Film mit Leighton Meester (Gossip Girl), bei dem sie in den Credits vorkam!

Die 17jährige MacKenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast Food nicht nur ungesund, sondern absolut tödlich sein kann. Ein als Maskottchen der Imbisskette ‚Hella Burger‘ maskierter Killer-Clown schickt einen ihrer Freunde nach dem anderen erbarmungslos zur Hölle. Die Spur des Killers führt 20 Jahre in die Vergangenheit, als durch einen dummen Streich ein Junge in einem Fast Food Restaurant an seinem 18. Geburtstag verbrannte… Die Zeit der Rache ist gekommen.
Hier ansehen!

Sundown – Der Rückzug der Vampire

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Western, Comedy
Besetzung: David Carradine, Morgan Brittany, Bruce Campbell, Jim Metzler

Vampir-Western-Groteske mit David Carradine („Kill Bill 1+2“)!

Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies geschaffen. Seine Kolonie bezieht ihren Lebenssaft aus einer kunstblutproduzierenden Fabrik. Als diese Nahrungsquelle zu versiegen droht, macht ein Blutsauger alter Schule gegen Mardulaks Gefolgschaft mobil. Der Kampf der Vampire beginnt…
Hier ansehen!

Angriff der Killertomaten

FSK: Freigeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Besetzung: David Miller, George Wilson, Sharon Taylor, J. Stephen Peace

Angelegt als Parodie auf das Science-Fiction- und Horrorfilm-Genre wurde Angriff der Killertomaten schnell zum Kultfilm!

Sie sind bissiger als der weiße Hai, angriffslustiger als Hitchcocks Vögel und gefräßiger als sämtliche Killer-Ameisen zusammen: Tomaten aller Handelsklassen und Größen auf ihrem Rache-Feldzug.
Hier ansehen!

Mega Python vs. Gatoroid

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Horror
Besetzung: Tiffany, Debbie Gibson, A Martinez, Kathryn Joosten

Die bis jetzt teuerste Monster-Produktion vom Kult-Studio „The Asylum“! LAKE PLACID meets ANACONDA! Monster Trash at it’s best! Von Mary Lambert, der Regisseurin der Horrorfilme „Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2“!

Nachdem eine neue Art von Riesen-Pythons die Everglades unsicher macht, beginnen die Park Ranger damit, Mutanten-Alligatoren zu züchten, um die Bedrohung abzuwenden. Doch bald schon gerät der Kampf zwischen den gigantischen Tieren außer Kontrolle und ganz Miami ist in Gefahr.
Hier ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.