Drama,Baby

Drama, Baby!

Heute dreht sich alles bei uns um DRAMA! Lebensverändernde Entscheidungen sind zu Treffen, Krisen müssen überwunden werden und Wahrheiten kommen ans Licht, die alles davor Gewesene in Frage stellen!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ansehen. Verrate uns doch in den Kommentaren, welcher der Filme Dir am besten gefallen hat.

Hidden Moon

FSK: Freigeben ab 12 Jahren
Genre: Drama
Besetzung: Wes Bentley, Ana Serradilla, Johnathon Schaech, Osvaldo de León

Liebe auf Abwegen

Victor Brighton, der Sohn eines gerade verstorbenen, wohlhabenden Geschäftsmannes, wird auf der Beerdigung seines Vaters einer südamerikanischen jungen Frau gewahr, die behauptet mit seinem Vater liiert gewesen zu sein und dann wieder verschwindet. Bemüht, die Ehre seines Vaters und seiner Familie zu retten, macht sich Victor auf den Weg nach Mexico,
um die Frau zu finden und die Hintergründe für diese unerhörte Behauptung zu ergründen. Doch die Wahrheit ist viel unglaublicher als angenommen und zu allem Überfluss verliebt sich Victor – in die Frau eines anderen …

Hier ansehen!

Prayers for Bobby

FSK: Freigeben ab 12 Jahren
Genre: Drama
Besetzung: Sigourney Weaver, Henry Czerny, Ryan Kelley, Austin Nichols

Drama nach einer wahren Begebenheit mit Sigourney Weaver („Alien“, „Gorillas im Nebel“) und Henry Czerny („Das Kartell“, „Mission: Impossible“)!

„Ich habe keinen schwulen Sohn!“ Mary Griffith, eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner „Krankheit“ zu „heilen“. Sie ist der festen Überzeugung, Bobbys Schwulsein ist eine Sünde. In Hoffnung auf die Annerkennung seiner Mutter tut Bobby alles, was sie von ihm verlangt… als er jedoch merkt, dass er sich nicht ändern kann, machen die Zurückweisungen und der Liebesentzug seiner Mutter ihn zunehmend depressiv und führen letzten Endes zu seinem Selbstmord. Mary macht sich auf die schmerzhafte Suche nach dem „Warum“? und beginnt, ihren Glauben in Frage zu stellen. Als sie endlich erkennt, dass Bobbys Homosexualität weder Sünde noch freie Wahl ist, engagiert sie sich zunehmend für die Rechte von Homosexuellen.

Hier ansehen!

Amador und Marcelas Rosen

FSK: Freigeben ab 6 Jahren
Genre: Drama
Besetzung: Magaly Solier, Celso Bugallo, Pietro Sibille, Sonia Almarcha

Die stille Emanzipation einer Frau, mit all den komplizierten Aspekten ihres Daseins.

Marcela, eine Rosenverkäuferin, lebt mit ihrem Freund in Madrid. Da ihnen das Geld an allen Ecken fehlt,
wird sie die Pflegerin eines alten Manns namens Amador. Täglich besucht sie ihn und schon bald teilt das ungewöhnliche Paar so manches Geheimnis. Der kluge Amador bemerkt schnell, was Marcelas Freund nicht sieht: Marcela ist schwanger, aber glücklich ist sie nicht. Die besondere Begegnung mit Amador hilft Marcela, die Puzzleteile ihres Lebens wieder zusammenzufügen doch zu schnell geschieht etwas Unerwartetes und Marcela wird beweisen müssen, dass der Tod dem Leben nicht immer ein Ende setzt.

Hier ansehen!

Glaube, Blut und Vaterland

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Drama
Besetzung: Charlie Cox, Wes Bentley, Dougray Scott, Rodrigo Santoro

Ein junger Journalist untersucht die Lebensgeschichte eines ehemaligen Freundes.

Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemariá wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird Priester und kümmert sich in einer Zeit, in der Geistliche systematisch exekutiert werden, aufopferungsvoll um alle, die seinen Beistand brauchen. Seine Vision einer engen christlichen Gemeinschaft in der Alltags- und Arbeitswelt, er nennst sie Opus Dei, gewinnt immer mehr Anhänger. Manolo dagegen ergibt sich dem Hass und wird zum Spion der Faschisten. Viele Rebellen finden seinetwegen den Tod. Eines Tages stehen sich der Priester und der Verräter an der spanischen Grenze gegenüber…

Hier ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.