Cleaner

Frisches aus dem Netzkino-Ofen

Auch diese Woche haben wir wieder neue Filme für Dich im Programm. Wir präsentieren Neustarts & Filmhighlights bei Netzkino.

Cleaner – Sein Geschäft ist der Tod

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Psychothriller
Besetzung: Samuel L. Jackson, Ed Harris, Eva Mendes, Luis Guzmán

Samuel L. Jackson in Gefahr!

In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen, blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen – es sind sogenannte Cleaner. Der ehemalige Polizist Tom Cutler (Samuel L. Jackson) ist einer von ihnen. Eines Tages wird er in eine Villa gerufen um die Überreste eines entsetzlichen Mordes zu beseitigen. Nock kann er nicht ahnen, dass dies der Beginn einer unheilvollen Verschwörung ist.

 

Hier ansehen!

Sieben Tage in Utopia

FSK: Freigeben ab 0 Jahren
Genre: Drama
Besetzung: Robert Duvall, Lucas Black, Melissa Leo, Deborah Ann Woll

Utopia – Der Ort der dein Leben verändert!

Luke Chisholm (Lucas Black) hat es als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft, ist jedoch in seinem ersten Turnier kläglich gescheitert. Frustriert zieht er sich in einen kleinen Ort namens Utopia in Texas zurück, wo er einen exzentrischen Farmer (Robert Duvall) kennenlernt, der ihm wieder auf den richtigen Weg helfen will, indem er ihn dazu bewegt, sowohl seine Vergangenheit als auch seine Zukunft zu überdenken.

Hier ansehen!

The Entitled – Ein „fast“ perfektes Opfer

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Besetzung: Kevin Zegers, Victor Garber, Laura Vandervoort, Devon Bostick

Auch der perfekte Plan kann mächtig schief gehen

Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er Hilfe, doch seine Partner erweisen sich als brutale Psychopathen. Damit nicht genug, sind auch die Opfer nicht das, was sie zu sein scheinen. Es dauert nicht lange und Pauls perfekter Plan versinkt in Blut und Tod. Schon bald geht es für Paul um mehr als nur um Geld – es geht ums Überleben!

Hier ansehen!

 

Julia – Blutige Rache

FSK: Freigeben ab 18 Jahren
Genre: Horror
Besetzung: Ashley C. Williams, Tahyna Valentina MacManus, Jack Noseworthy, Joel de la Fuente

Julia zahlt es nun allen heim!

Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von Leben haben wird, wenn sie ihrer eigenen gewalttätigen Natur freien Lauf lässt. Wenn sie jenen das antut, was ihr angetan worden ist. Julia sucht nach den Männern, die sie angegriffen haben. Sie will ihnen heimzahlen, was sie ihr angetan haben. Das ist die perfekte Therapie.

Hier ansehen!

Sex and Death 101

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Komödie
Besetzung: Robert Wisdom, Tanc Sade, Patton Oswalt, Simon Baker

Herrlich schräge Liebeskomödie mit Simon Baker!

Was wäre, wenn Du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen Du jemals Sex hattest – und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank konfrontiert, als er eine Woche vor seiner Hochzeit eine merkwürdige Email mit den Namen all seiner bisherigen und auch zukünftigen Sexualpartner erhält! Vollkommen besessen und verwirrt verliebt er sich dabei in die mysteriöse Femme Fatale Gillian, die leider nicht auf seiner Liste steht… im Gegensatz zu einem Porno-Starlet und einer Klasse jungfräulicher Highschool-Schülerinnen!

Hier ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.