BlogBildasd

Die brandneuen Filmstarts der Woche!

Auch diese Woche haben wir wieder neue Filme für Dich im Programm. Wir präsentieren dir drei Neustarts bei Netzkino.

Election II

FSK: Freigeben ab 18 Jahren
Genre: Actionthriller
Besetzung: Louis Koo, Simon Yam, Nick Cheung, Ka Tung Lam

Chinesische Untergrund-Triaden kämpfen erneut um die Macht!

Es droht Krieg auf Honkongs Straßen – Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Das haben sie vor allem ihrem Boss Lok zu verdanken. Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy, der über die letzten Jahre mit Raubkopien eine Menge Geld erwirtschaften konnte, scheint der richtige Mann für das Amt zu sein. Doch Lok möchten – entgegen allen Traditionen – seinen Posten nicht räumen und entschließt sich erneut zu kandidieren. Der erste Schritt zu einem erbitterten Wahlkampf, den der Verlierer mit dem Leben bezahlt..

 

Hier ansehen!

Frozen Land – Am Ende wird alles gut… oder auch nicht!

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Drama
Besetzung: Jasper Pääkkönen, Mikko Leppilampi, Pamela Tola

Ein finnisches Drama über Menschen mit tragischen Schicksalen.

Ein Computerhacker, der von einem Einbruch in eine Datenbank träumt. Seine schwangere Freundin, die dagegen von einer Hochzeit träumt. Ein Lehrer, der seinen Jobverlust durch Alkohol zu ertränken versucht und ein Ausreißer, der mit einem gefälschten 500 Euro Schein eine Kettenreaktion auslöst, die nicht nur diese Personen in ein verhängnisvolles Chaos stürzt, sondern auch jeden um sie herum.

Hier ansehen!

Voll Paula!

FSK: Freigeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Besetzung: Eric Carter, Christoph Ortmann, Karsten Speck, Anna-Maria Böhm

Eine Arthouse-Komödie zum Totlachen

Das Leben von Paula (Eva Luca Klemmt), Louise (Karmela Shako), Max (Sebastian Kolb), Randolf (Ulrich Faßnacht) und Donnie (Eric Carter) wird komplett aus der Bahn geworfen. Für jeden von ihnen öffnet sich eine neue Tür in Sachen Liebe oder Karriere. Es scheint, als könnte nichts schiefgehen. Aber im Leben läuft nun einmal das Wenigste so wie geplant. Doch jedes Scheitern könnte auch der Anfang von etwas Neuem und viel Besserem sein

Hier ansehen!

 

The Silent House

FSK: Freigeben ab 16 Jahren
Genre: Horror-Drama
Besetzung: Elizabeth Olsen, Adam Trese, Eric Sheffer Stevens, Julia Taylor Ross

In diesem Haus bist du nicht allein!

Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric Sheffer Stevens) bei der Renovierung des Landhauses der Familie zu helfen. Dieses war längere Zeit unbewohnt und soll nun wieder hergerichtet werden, um es anschließend besser verkaufen zu können. Seit ihrer Kindheit war sie nicht mehr an jenem verlassenen Ort und deshalb beschließt sie, zunächst lieb gewonnene Dinge aus ihrer Kindheit auszusortieren. Doch, nach dem Ihr Onkel kurz in die nächstgelegene Stadt aufgebrochen ist, fängt es im Haus an seltsam zu rumoren: Sehr merkwürdige Geräusche erschrecken Sarah und ihr Vater, der in den oberen Etagen aufräumen wollte, ist plötzlich spurlos verschwunden. Zudem scheint das Haus sie gefangen halten zu wollen, denn alle Türen und Fenster sind plötzlich fest verschlossen. Irgendetwas abgrundtief Böses hat sich im Haus eingenistet und wartet auf Sarah…

Hier ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.