cold_prey_2

Ihr Albtraum ist noch nicht vorbei …

Der Sommer hat vor einer Woche offiziell angefangen und die Temperaturen steigen und steigen. Damit Ihr bei dieser Hitze draußen nicht auf dem trockenen sitzen bleibt, präsentieren wir Euch drei neue Filme auf Netzkino. Perfekt für den Abend in der kühlen Wohnung.

 

Cold Prey 2 – Resurrection

Den kompletten Film kostenlos auf YouTube ansehen

Dass gute Horrorfilme nicht immer aus Amerika kommen müssen, beweist der norwegische Film „Cold Prey 2 – Resurrection“. Nachdem im ersten Teil, eine Gruppe von Snowboardern Unterschlupf in einem verlassenen Berghotel in den Weiten der norwegischen Berglandschaft suchen mussten und noch nicht wussten, dass sie dort ein Psychopath erwartet, steigt der zweite Teil direkt nach der blutigen Tat die Handlung wieder auf.

Jannicke ist der einzige, der Snowboarder, der überlebt hat. Halb erfroren und komplett geschwächt, schafft sie es gerade mit mühe zurück in die Zivilisation und in ein Krankenhaus. Doch als sie Stunden später im Krankenbett erwacht, ist es dunkel und ruhig im Krankenhaus. Schnell merkt Jannicke, dass hier etwas nicht stimmt: Der Albtraum ist noch nicht vorbei …

 

Digimon Fusion

Die japanische Kult Animereihe kehrt zurück! „Digimon Fusion“ erzählt die Geschichte des jungen Taiki Kudo, welcher eines nachmittags seltsame Geräusche und leise Hilferufe hört. Als er auf diese Antwortet, wird er und sein Freund Akari Hinomoto und Zenjiro Tsurugi werden in die Welt der Digimon gezogen. Dort sehen sie, wie eine Armee ein Dorf angreift. Zusammen gelingt es den Freunden die Armee zurückzuschlagen und von da an kämpfen sie gegen die Armee von Bagramon.

Ein Jahr später entdeckt Taiki zusammen mit seinem Freund eine Parallelwelt zwischen der Erde und der Welt der Digimon. In dieser Welt sollen sich wichtige Ressourcen befinden, welche für den Sieg gegen die Armee benötigt werden.

„Digimon Fusion“ kostenlos ansehen!

 

Baba’s Cars

Den kompletten Film kostenlos auf YouTube ansehen

Die Action-Komödie „Baba’s Cars“ ist ein echter Geheimtipp für alle Fans von schwarzem Humor. Die schwedische Komödie bedient sich frei den vorhandenen Klischees und macht auch vor so manchem bösen Humor keinen Halt.

Weil Jojo den für das Haus vorgesehenen Kredit, für einen protzigen Amischlitten ausgegeben hat, muss erst einmal wieder ein krummes Ding für den Stiefvater seiner Freundin, den kriminellen Autohändler Baba, erledigen. Doch der halbseidene Deal, den Jojo für ihn abwickeln soll, geht gründlich in die Hose: Das Kaufobjekt, ein Cadillac, entpuppt sich als gestohlen und sein ursprünglicher Besitzer, ein russischer Unterweltboss, ist über den Verlust des Autos samt unterm Sitz versteckten Vermögen wenig erfreut. Er schickt seine weniger hellen, aber dafür brutalen Schergen auf einen blutigen Rachefeldzug …

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ansehen. Verrate uns doch in den Kommentaren, welcher der Filme Dir am besten gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.