found footage

Diese Filme schaffen es, Dein Blut in den Adern gefrieren zu lassen!

Found Footage gehört zu einem immer beliebter werdenden Genre unter den Horrorfilm-Fans. Das Genre beschreibt Aufnahmematerial, welches verstorbenen oder vermissten Personen zugeordnet und erst im Nachhinein gefunden wird. Heute präsentieren wir Dir unsere Top 3 Found Footage Filme auf Netzkino!

Rec 2

Ein schwer bewaffnetes Einsatzkommando dringt unter der Führung des unheimlichen Dr. Owen in das unter Quarantäne stehende Wohnhaus ein. Auftrag der Mission ist es, eine Blutprobe des ominösen Mädchens Niña Medeiros zu nehmen, um so schnell wie möglich ein Gegenmittel gegen den „Zombie-Virus“ herzustellen.

 

Paranormal Cellar

Atmosphärisch-verstörender Geisterhausfilm von den Regisseuren Martin Kjellberg und Nils Wåhlin.

Vier Kunststudenten haben sich für das Wochenende ein abgelegenes Ferienhaus gemietet. Sie wollen jedoch nicht nur entspannen und ein bisschen feiern, sondern in der Abgeschiedenheit auch an ihren jüngsten Projekten arbeiten. Doch ihr Aufenthalt wird zusehends unangenehmer, denn jeder von ihnen wird von seltsamen Visionen geplagt. Schon bald fragen sie sich, ob das Haus verflucht ist oder ihnen ihr Verstand nur einen Streich spielt. Das herauszufinden, kann jedoch tödlich sein …

 

Diary of the Dead

Der Filmstudent Jason, seine Freundin Debra und ein aus Mitstudenten bestehendes Filmteam drehen in den Wäldern Pennsylvanias einen Horrorfilm für ihre Uni, als im Radio erste Meldungen von wiederauferstehenden Toten laufen. Mit dem was sie dort erwartet, konnte keiner rechnen …

Ein Kommentar zu “Diese Filme schaffen es, Dein Blut in den Adern gefrieren zu lassen!

  1. Nun ja, die Filme sind zwar klasse, aber wirklich SO schockirend? Gut muss zugeben, ich bin sehr extrem Harte Sachen gewohnt. ^^

    Lohnen sich aber angesehen zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.