Gun for hire

Drei Actionfilme zum Dienstag

Knallharte Action zum Dienstag! Wir präsentieren Dir drei packende Actionfilme für das schlechte Wetter. Unter anderem mit Eric Roberts, Gary Daniels etc.

Heldenkampf in Stalingrad

August 1941: Der Zweite Weltkrieg tobt und die Wehrmacht feiert mit ihrem Blitzkrieg gegen die Sowjetunion immer neue Erfolge.
Die Rote Armee wird zurückgeschlagen, aufgerieben oder gerät in Gefangenschaft. Drei Soldaten gelingt es jedoch, der Gefangennahme zu entgehen.

Plötzlich befinden sie sich aber nicht mehr nur in ihrer Heimat, sondern zugleich auch in feindlichem Hinterland. Auf die Hilfe der Dorfbewohner können die drei Soldaten nicht zählen, denn nach der brutalen Stalindiktatur sehen viele die Nazis als Befreier, nicht als neue Besatzer. Und so müssen sich die Soldaten fragen, wem sie noch trauen können, wohin sie sich wenden sollen und wie sie im Zangengriff des Feindes auch nur den Hauch einer Überlebenschance haben.
Als sie auf einen alten Mann treffen, scheint dieser gewillt, ihnen zu helfen, aber ist dem auch so oder könnte es sein, dass er sie an die deutschen Besatzer verkaufen will? Um nach Hause zu kommen, um zu überleben, müssen die drei Soldaten alles auf eine Karte setzen. Eine fatale Entscheidung …

 

Forced to Fight

Knallharte Action trifft auf packendes Drama – Mit Gary Daniels („The Expandables“, „Hunt to Kill“) und Peter Weller („RoboCop“, „Naked Lunch“)!

Shane Slavin ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben widmen. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss – den Gangster Danny G – gelinkt. Danny schickt seine „Kampfhunde“ los, die Scotty halbtot prügeln und ihm klarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 Dollar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen, hat Shane nur eine Möglichkeit: Wieder in den Ring steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die Spielregeln …

 

Gun For Hire

Packender Action-Thriller mit Eric Roberts, bekannt aus „The Dark Knight“ und „The Expandables“!

Merle Hench, genannt “The Butcher”, ist ein Mann fürs Grobe beim Syndikat, droht jedoch bald zum alten Eisen zu gehören. Sein Boss Murdoch gibt ihm den Auftrag Schulden in einem Stripclub einzutreiben, doch das Ganze entpuppt sich als Falle: Als Merle dort wartet, überfallen Murdochs Leute den Schuppen und wollen ihn dabei ebenfalls abservieren, doch Merle schießt sich den Weg frei. Dabei fällt ihm eine Tasche voll mit Mafiageld in die Hände – seine Rentenabsicherung, wie er entscheidet. Doch von da an sind ihm sowohl dessen Eigentümer als auch Murdochs Leute auf den Fersen …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.