Wochenruckblick2

Der Wochenrückblick KW 18

Die Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende steht vor der Tür. Damit auch Ihr „Up-to-date“ seid, haben wir für Euch die wichtigsten Ereignisse in Kino, Hollywood & Co. Zusammengefasst.

Mein Praktikum in Kanada – Erster deutscher Trailer

Am 26. Mai 2016 ist es so weit. Die Komödie „Mein Praktikum in Kanada“ Philippe Falardeau kommt in die deutschen Kinos. Diese Woche kam der deutsche Trailer dazu heraus.

Die Politkomödie handelt von einem Lokalpolitiker und einer Frage, welche das gesamte Land beschäftigt. „Soll Kanada im Nahen Osten in den Krieg ziehen?“ Ausgerechnet ein unabhängiger Abgeordneter aus Nord-Quebec soll mit seiner Stimme das ausschlaggebende Ergebnis liefern. Diese kann er jedoch nicht beantworten… – Noch nicht! Auf der Suche nach seiner Antwort begleiten ihn sein Praktikant, die Familie und schlussendlich seine Wähler.

 

Bad Moms – Erster Trailer

Mit einer Starbesetzung kommt am 22. September 2016 eine Komödie von den Machern von „The Hangover“ in die Kinos. In den Hauptrollen zu sehen sein werden: Christina Applegate, Kristen Bell,  Mila Kunis und Jada Pinkett Smith. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

„Bad Moms“ handelt von der Vollzeitmama Amy Mitchell, welche für ihre Familie alles stehen und liegen lässt. Als sich jedoch die Beziehung zu ihrem Mann und zu ihrem Chef anfängt schlechter zu werden, stößt die überarbeitete Mutter langsam an ihre Grenzen. Das Fass zum Überlaufen bringen schlussendlich drei überengagierte Mütter. Zusammen mit zwei anderen Müttern beschließt Amy alle Verantwortungen hinter sich zu lassen und die Freiheit, wieder zu spüren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.