Wochenruckblick2

Der Wochenrückblick KW 17

Die Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende steht vor der Tür. Damit auch Ihr „Up-to-date“ seid, haben wir für Euch die wichtigsten Ereignisse in Kino, Hollywood & Co. Zusammengefasst.

 

Snowden – Erster Trailer veröffentlicht

Sein Handelt brachte einen Skandal ans Licht, welcher größer nicht sein könnte. Durch die Entscheidung mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit zu gehen, machte er sich zu einem der bekanntesten Personen der Welt. Sein Name: Edward Snowden.

Eine Geschichte, filmreifer sie nicht sein kann. Nach der Dokumentation „Citizenfour“ von Laura Poitras kommt nun der nächste Film über ihn auf die Leinwand. Diesmal jedoch als Spielfilm. Der Oskar-prämierte Regisseur Oliver Stone bringt die Geschichte als Thriller im Herbst auf die Leinwand und dies gleich mit einem Staraufgebot. Die Rolle des Geheimdienstmitarbeiters Edward Snowden wird von Joseph Gordon-Levitt übernehmen. Des Weiteren werden Shailene Woodley, Rhys Ifans, Nicolas Cage, Melissa Leo und Tomothy Olyphant in dem Thriller zu sehen sein.

Der deutsche Kinostart ist für den 22. September 2016 angesetzt.

 

Zombieland 2: Die Dreharbeiten starten womöglich schon diesen Sommer

 

Viele Fans haben sehnlichst auf eine Fortsetzung des Kassenschlagers „Zombieland“ gewartet. Nachdem Sony auf der CinemaCon in Las Vegas schon ein Logo vorgestellt hat, schreiten die Vorbereitungen auf die Dreharbeiten immer weiter voran. Wie bloody-disgusting berichtet, sollen die Dreharbeiten schon im August dieses Jahres beginnen. Inwieweit die Hauptdarsteller des ersten Teiles wieder mit dabei sein werden, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

In „Zombieland“ wurde ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung durch einen Virus zu Zombies. Zu einem der letzten Überlebenden zählt der unter Angstzuständen leidende Columbus, welcher nur unter strenger Befolgung seiner Überlebensregeln nicht zum Zombie geworden ist. Auf dem Weg nach Ohio, um dort seine Eltern zu suchen, begegnet er dem schießwütigen Draufgänger Tellahassee, welcher seine Berufung in dem Töten von Zombies gefunden hat. Auf ihrem Weg durch Zombieland treffen sie auf weitere überlebende und bahnen sich mit ihnen ihren Weg durch das mit Zombies übersäte Amerika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.